top of page

SO FUNKTIONIERT UNSER PROGRAMM

Voneinander lernen und gemeinsam Wachsen

Hier bei  RG Full Service für Rehabilitations & Gesundheitssport OHG stehen unsere Übungsleiter und Rehasportler sowie Partner immer im Mittelpunkt. Daher ist unser Lehrangebot ganz einfach auf die Bedürfnisse unserer Gemeinschaft angepasst, egal, welche Voraussetzung du mitbringst. Dank unseres engagierten Teams von ausgebildeten Übungsleiter bekommst du die Unterstützung die du brauchst.

Logo.png

Ich bin Lena und habe es gewagt.

Ausbildung zur Übungsleiterin im Rehasport über RG.

Zudem bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. RG hat mich wunderbar begleitet und optimal Ausgebildet. Ich würde immer wieder diese Wahl treffen Übungsleiterin zu werden da wir gebraucht werden.

Lena

Sportmode
Parallel Lines

  • Veranstaltung
    Veranstaltung
    Do., 06. Feb.
    Berlin
    06. Feb. 2025, 10:00
    Berlin, Deutschland
    06. Feb. 2025, 10:00
    Berlin, Deutschland
    Ein einzigartiges Ereignis
Freunde trainieren

Melde dich jetzt für einer unserer Infoveranstaltungen in Bayern an

wir bilden Zukunft

SO FUNKTIONIERT RG FULL SERVICE FÜR REHABILITATIONS & GESUNDHEITSSPORT OHG

Online lernen

Unsere Institution bietet flexible Lehrangebote für unsere Studenten - egal, wo sich diese befinden. Wir kümmern uns um jene Menschen, die Flexibilität in ihrem Leben benötigen und gleichzeitig eine hochqualitative Bildung erhalten möchten. Dank unserer leicht anpassbaren Lehroptionen, erhalten alle, die bei dem/der RG Full Service für Rehabilitations & Gesundheitssport OHG eingeschrieben sind, die Chance Kurse in der Geschwindigkeit zu absolvieren, die für sie am Besten passt. Nehmen Sie unverbindlich an einer unserer Infoveranstaltung in Bayern teil um alle Möglichkeiten zu erfahren die sich aktuell für den Rehasport bietet. 

Fitness

Wissensvermittlung 

Wissen für alle Niveaustufen

Tanzkurs

ONLINEKURSE 

100% Trainingslehre

Fitnesskurs
Fauststoß mit Coach

Gesundheit und Inklusion

Mein Name ist Kurt. Mein Arzt hat mir Rehasport verordnet. Seit 2021 bin ich jetzt regelmäßig beim Rehasport über RG. Mir geht es seither viel besser und ich kann wieder mit meiner Frau wandern.

Warum ich dabei geblieben bin, ist dass der Rehasport  bei RG kein 08/15 Programm ist. Ich habe das Gefühl immer gut betreut zu werden, sodass ich verstehe wie die Übungen mir helfen. 

Darauf kommt es für mich an!

Kurt

Senior Man

KONTAKTIEREN SIE UNS

Danke für's Absenden!

Fitness
bottom of page